BASIC FLY TYING - Tenkara AUSTRIA

Direkt zum Seiteninhalt
SKILLS KURSE & SUPPORT > BUCHBESPRECHUNGEN
BASIC FLY TYING
Charlie Craven

Durch Zufall bin ich im Internet über dieses Buch (30€) gestoßen und habe es mir von amazon.de kostenfrei
schicken lassen.

Eigentlich wollte ich nur kurz in das Buch reinschauen, es sind dann aber fast 2 Stunden daraus geworden. Das
Buch bietet eine feine Aufmachung, sehr gute Beschreibungen und hervorragende Bilder. Leider – wie häufig bei
guten Büchern dieser Art in Englisch, aber die Bilder helfen absolut den Inhalt gut zu verstehen und zur Not gibts
ja noch immer den Google Übersetzer (auch wenn das mühsam ist).


Anhand von konkerten Beispielfliegen (und einigen Varianten) werden die grund-legenden Techniken vermittelt und
Materialkunde kommt auch nicht zu kurz (ist aber auch nicht zu lange).







































VITA         
DAFÜR STEHE ICH        
Created by Bernhard "Tenkarix" Niedermair / © Tenkara Austria 2014-2021 / All rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt