FLUOROCARBON - LINE - GEFLOCHTEN UND SICH VERJÜNGEND - BLOG - TENKARA AUSTRIA

Direkt zum Seiteninhalt

FLUOROCARBON - LINE - GEFLOCHTEN UND SICH VERJÜNGEND

TENKARA AUSTRIA
Herausgegeben von in Schnüre ·
Gestern sind meine 2 neuen Lines von Three Rivers Tenkara aus Amerika (wird aber auch noch von Tenkara Bum vertrieben) bei mir eingetroffen. Diese Lines vereinen die Materialeigenschaften einer Level Line (Fluorocarbon Material) mit den Eigenschaften von
Traditional Lines (geflochten und sich verjüngend).

Hersteller ist NISSIN und die genaue Bezeichnung lautet “PALS Fujiryu Tenkara-basu SP Pro” Fluorocarbon Furled Taper Line und es
gibt sie in den Längen 3,3m / 3,6m und 4,0m zum Preis von 25 - 29 USD.

Ja richtig, diese Line wird aus mehreren sehr sehr feinen Fluorocarbon-Fäden geflochten und verjüngt sich.

Ich bin gespannt, wie sich diese Lines (3,3m und 4,0m) werfen lassen und die Sichtbarkeit generell ist und beim Drill eines Fisches, da
die Farbe ja CLEAR ist.









Kein Kommentar

HILFE / SUPPORT
Vortrag
Created by Bernhard "Tenkarix" Niedermar / © Tenkara Austria 2014-2019. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt