Knotenlöser - BLOG - TENKARA AUSTRIA

Direkt zum Seiteninhalt

Knotenlöser

TENKARA AUSTRIA
Herausgegeben von in Zubehör ·
Ein sehr hilfreiches und zwischenzeitlich unabdingbares Tool ist für mich der Knotenlöser (gekauft bei HIKI um 2,50€).
Mit etwas Geduld bekommt man mit dem sehr sehr spitzen Knotenlöser die Knoten sowohl in monofilen Vorfächer, als auch in geflochenen
Wurfleinen gelöst. Auch schafft er das Lösen des Knotens im Lilian (wichtig beim Tausch von Ruten-Segmenten !)

Nicht in der Lieferung dabei ist ein Schutz der Spitze, bzw. zum Schutz vor Verletzungen. Dafür habe ich aber von einem Softschreiber der vordern Teil mit Softgripp in Verwendung.

 


Kein Kommentar

HILFE / SUPPORT
Vortrag
Created by Bernhard "Tenkarix" Niedermar / © Tenkara Austria 2014-2019. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt