LOON LÖSEZANGE (ROGUE QUICKDRAW FORCEPS) - BLOG - TENKARA AUSTRIA

Direkt zum Seiteninhalt

LOON LÖSEZANGE (ROGUE QUICKDRAW FORCEPS)

TENKARA AUSTRIA
Herausgegeben von in Zubehör ·
Lange habe ich mich über die bis jetzt erhältlichen Lösezangen geärgert, egal ob Aterienklemme oder echte Lösezange,
jede hat mehrere Schwachstellen, wie:

  • kein sicherer Griff
  • liegt schlecht in der Hand
  • kein sicheres Greifen des Fliegenhakens
  • mühsames Lösen von der Fliegenweste
  • mühsames Öffnen des Verschlusses
  • filegrane Veraarabeitung
und einige andere Wehwechen.
Und diese Schwachstellen gingen immer auf Kosten des zu lösenden Fisches !

Aber das ist jetzt anders und der erste Test bestätigt, dass loon eine wirklich wirklich hervorragende Lösezange - die
noch dazu sehr gut in der Hand liegt - mit einigen Ergänzungen auf den Markt gebracht hat.











PRODUKTVIDEO




Kein Kommentar


Created by Bernhard "Tenkarix" Niedermair / © Tenkara Austria 2014-2020 / All rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt