Markus Oderits zum Tenkara Treffen 2017 - BLOG - TENKARA AUSTRIA

Direkt zum Seiteninhalt

Markus Oderits zum Tenkara Treffen 2017

TENKARA AUSTRIA
Herausgegeben von in Veranstaltungen ·
Aus meiner Sicht war das Tenkara Treffen 2017 ein voller Erfolg. Eine sehr gut geplante und ab-wechslungsreiche Veranstaltung durch Bernhard Niedermair. Das Revier der IG-Traun Ursprung
ist perfekt für die Tenkara-Fischerei geeignet und bietet einen fabelhaften Bestand an Forellen. In
einer malerischen Landschaft konnte ich in der Kainisch-Traun sehr schöne Bachforellen und eine Regenbogenforelle fangen. Das extrem freundliche und familiäre Klima unter den Teilnehmern
förderte den Zusammenhalt in der Tenkara Community und es entstanden einige Freundschaften.
Ich freue mich schon auf das Treffen im nächsten Jahr und auf einen weiteren Erfahrungsaustausch
mit meinen Tenkara-Freunden.

 



 





Kein Kommentar

HILFE / SUPPORT
Vortrag
Created by Bernhard "Tenkarix" Niedermar / © Tenkara Austria 2014-2019. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt