SCHUTZROHR für Ruten - BLOG - TENKARA AUSTRIA

Direkt zum Seiteninhalt

SCHUTZROHR für Ruten

TENKARA AUSTRIA
Herausgegeben von in Zubehör ·
Ein kostengünste Möglichkeit bis zu 4 Ruten sicher im Auto zu transportieren ist, sie in einem PVC Rohr aus dem Baumarkt unterzubringen.


Durchmesser: 10cm (dann passen auch 4 Ruten rein)
Das Rohr in eine passende Länge (70-80cm) schneiden und eine Seite mit einerAbschlusskappe (ebenfalls aus dem Baumarkt) versehen (bei
Bedarf auch die zweite Seite). Es empfiehlt sich aber am Boden des Rohres etwas Weiches einzubingen (ich habe ein Stofftuch zusammen-geknüllt und reingeschoben) damit die Ruten nicht hart aufliegen, bzw. hart auf"schlagen" wenn man sie reinschiebt.

Wem das GRAU zu eintönig ist, kann das Rohr ja mit Aufkleber, Skizzen, Notizen, Sprüchen….. versehen.






Kein Kommentar

HILFE / SUPPORT
Vortrag
Created by Bernhard "Tenkarix" Niedermar / © Tenkara Austria 2014-2019. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt