Willi Charwat zum Tenkara Treffen 2017 - BLOG - TENKARA AUSTRIA

Direkt zum Seiteninhalt

Willi Charwat zum Tenkara Treffen 2017

TENKARA AUSTRIA
Herausgegeben von in Veranstaltungen ·
Das Internet (Foren, Facebook, ...) ist eine geeignete Platform um Neuigkeiten zu verbreiten, Fragen zu stellen, Informationen zu erhalten und über weite Entfernungen, auch grenzüberschreitend mit anderen Menschen zu komunizieren. Darauf will ich nicht mehr verzichten.
Beisammensitzen in geselliger Runde, gemeinsames erproben in der Praxis am Wasser, wirkliches, persönliches Kennenlernen geht aber nur bei einem Treffen wie dem in Bad Aussee und auf solche Zusammenkünfte will ich erst recht nicht verzichten. Für mich sind Treffen wie dieses eine will-
kommene Gelegenheit um sich persönlich mit Gleichgesinnten aus zu tauschen, Neues dazu-
zulernen, andere Standpunkte direkt zu diskudieren und natürlich um neue Kontakte zu knüpfen.
Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal !

 





 


Kein Kommentar

HILFE / SUPPORT
Vortrag
Created by Bernhard "Tenkarix" Niedermar / © Tenkara Austria 2014-2019. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt