Xtreme Tenkara - BLOG - TENKARA AUSTRIA

Direkt zum Seiteninhalt

Xtreme Tenkara

TENKARA AUSTRIA
Herausgegeben von in Technik & Taktik (am Wasser) ·


Vor längerer Zeit war ich noch in normalen Fliegenfischer - Foren angemeldet und hatte dort so manch sehr sehr "interessante" Diskussion über Tenkara. Sehr oft ging es darum, mir sehr deutlich und patzig
klar zu machen, dass Tenkara sowieso nur für kleine Fische geeignet ist.

Nun ist einige Zeit vergangenen und Tenkara hat sich weiterentwickelt, vorallem am Materialsektor.  
Was damals von vielen fast schon als "Gotteslästerung"  angesehen wurde, ist Realität. Tenkara ist
auch für Fische weit jenseits der 50cm Marke einsatzfähig.

Markus Oderits führt auf Facebook unter https://www.facebook.com/XTENKARA/ eine Gruppe mit
dem Namen Xtreme Tenkara,  wo man schöne Beispiele von Spezialisten sehen kann, was möglich ist, wenn Material und Erfahrung gut kombiniert sind.


Kein Kommentar

HILFE / SUPPORT
Vortrag
Created by Bernhard "Tenkarix" Niedermar / © Tenkara Austria 2014-2019. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt