Forum - TENKARA AUSTRIA

Direkt zum Seiteninhalt
COMMUNITY
Der Forumsbetrieb (Beiträge schreiben / Beiträge kommentieren) endete am 31.Dezember 2017.


Ich würde mich aber sehr über GASTBEITRÄGE für meinen BLOG (http://www.tenkara-austria.at) freuen.

Was ist ein Gastbeitrag ?
Du schickst mir einfach auf b.niedermair@tenkara-austria.at einen unformatierten Text und Bilder
mit Bildtext. Aber vorher vielleicht kurz mit mir abklären ob das Thema auch passt (damit du dir nicht
unnötig Arbeit machst).

Ich baue dann einen Beitrag zusammen mit deinem Namen (Gastbeitrag von ........ / Titel) und veröffentliche
diesen dann.

Die Beiträge auf meiner Homepage /Blog lassen sich - wie man sehen kann - auch optisch besser und
attraktiver aufbereiten und ab Dezember wird es bei jedem Blogbeitrag dann auch Kommentarfunktionen
geben (also eine Diskussionsmöglichkeit).
HILFE / SUPPORT
Vortrag
Created by Bernhard "Tenkarix" Niedermar / © Tenkara Austria 2014-2019. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt